ÜBER UNS

Danke für deinen Besuch! Es freut uns dass du bei uns vorbeischaust. 

Noch mehr freut es uns, dass du dich auch für uns - also die Menschen hinter EMERTAC - interessierst. Wir beschäftigen uns schon seit vielen Jahren mit Sicherheitsthemen. Unser Team besteht aus Mitglieder diverser Einsatzorganisationen wie Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Militär. 

Wir sind viel beruflich und privat in der ganzen Welt unterwegs. Ob auf Dienstreisen zu unseren Kunden und natürlich viel in der Natur. Leider sehen wir immer wieder Menschen die sich keine Gedanken über Ihre Sicherheit machen. Das gilt für ihren Beruf aber auch für ihr Heim und für ihre Freizeitaktivitäten. Durch unsere langjährige Tätigkeit, auch in diversen Einsatzorganisationen, sehen wir leider auch viel Schmerz und Leid, das oft vermeidbar wäre. Du fragst dich wie? Durch:

Gute Vorbereitung, Wissen und richtige Reaktion wenn es nötig ist. 

Unser Ziel ist es, deine Familie und dich sicherer zu machen. Mit fundierten Ausbildungen und Produkten, nach dem Motto: 

Sicherheit für dein zu Hause, auf deinen Reisen und bei deinen Aktivitäten in der Natur.

Du hast eine Frage oder Anliegen? 
Wir freuen uns über deine Mail an hello@emertac.at